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Im Vertrieb sind immer Steigerungen möglich! - so die normale Erwartungshaltung von Unternehmern, Chefs und Vorgesetzten, mit der sich jeder Salesprofessional (Vertriebsmitarbeiter) und auch die Vorgesetzen selbst konfrontiert sehen. Und es stimmt!...
Deutschland ist das Land der hellen Köpfe und so entstehen in Unternehmen laufend neue Produkte, Produktvarianten und Dienstleistungen, die an neue Kunden und in neue Märkte platziert werden müssen. Mit dem B2B sales as a Service von Crystal Clear...
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Crystal Clear schreibt Erfolgsgeschichten.   Gerade in der Sommerzeit finden Unternehmer wieder wertvolle Zeit für strategische Ausrichtung und neue Ideen. Wir begleiten diesen Sommer gleich eine ganze Reihe von Unternehmen strategisch, mit...

B2B-Sales as a Service für KMUs und Startups

Deutschland ist das Land der hellen Köpfe und so entstehen in Unternehmen laufend neue Produkte, Produktvarianten und Dienstleistungen, die an neue Kunden und in neue Märkte platziert werden müssen. Mit dem B2B sales as a Service von Crystal Clear Consulting besteht nun die Möglichkeit für KMU und Startups neue Wege zu beschreiten und zeitnah Erfolge und Umsatz zu generieren, ohne bestehende Strukturen zu ändern oder neues Personal einstellen zu müssen. Als One-Stop-Solution wird die Markteinführung von Produkten und die Markterschließung neuer Geschäftsfelder und Regionen zügig und günstig möglich.

 

Salesteam für Erfolg und Umsatz

One-Stop-Solution für Umsatz und Erfolg

Mit der neuen Dienstleistung bieten wir Unternehmen und Startups die Möglichkeit, Kompetenz und Manpower skalierbar ganz nach Bedarf einzukaufen. Sie haben ein neues Produkt oder wollen sich eine neue Kundengruppe oder einen neuen Markt erschließen? Dann stellt sich die Frage, wie das Vorhaben strukturiert und in bestehende Strukturen eingebettet wird. Daraus ergeben sich gleich die Folgeanforderungen nach Personal und Budgets, die bereitgestellt werden müssen, ohne das Kerngeschäft zu vernachlässigen.

Durch B2B Sales as a Service (B2B SaaS) ist es nun möglich bedarfsgerecht, kostengünstig und zeitnah eine komplexe Teamleistung für ein leistungsorientiertes Honorar einzukaufen.

Mit der Skalierbarkeit nach Kontakten, Regionen, Ländern und Zeit können Unternehmen, in erster Linie KMU und Startups, sich weiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und Markteinführungen oder Markterschließungen an einen Dienstleister abgeben.

Nach erfolgreicher Durchführung und Erzielung einer kritischen Umsatzgröße oder Kundenanzahl wird die geschaffene Struktur in das auftraggebende Unternehmen integriert. Die Mitarbeiter werden eingewiesen oder können im Vorfeld in Ruhe aus dem Markt rekrutiert und dann direkt im Projekt eingearbeitet werden. Dann wird das Projekt in das Unternehmen integriert.

Phasen und Leistungsspektrum

Da Angebot richtet sich an Unternehmen, die

  • neue Produkte in den Markt einführen,
  • sich neue Kundengruppen oder Regionen erschließen oder
  • neue Geschäftsfelder aufbauen wollen.

Wir bieten keine langfristige Outsourcinglösung zur Freisetzung der Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei der zügigen Erzielung kritischer Umsatzgrößen, in Testphasen oder bis zu einer bestimmten Reichweite und Marktdurchdringung zu unterstützen. So wird es möglich mit hoher Effizienz neue Kunden zu gewinnen und nach Projektintegration in das Unternehmen Arbeitsplätze zu schaffen. Die neuen Mitarbeiter (oder bereits vorhandene) werden bereits in der Integrationsphase eingearbeitet und können auf erprobte Strukturen zurückgreifen. Der Flow in der Umsetzung und Integration gibt den Unternehmen die Chance, die weitere Entwicklung ohne Reibungsverluste aus Umsatz zu finanzieren.

Die Teamkompetenz und Leistungspalette orientiert sich an den vorhandenen Ressourcen und Vorarbeiten der Auftraggeber, um zeitnah Erfolge und Umsatz in hoher Qualität und Nachhaltigkeit erzielen zu können. Die Leistungen sind ganzheitlich und beginnen bei der Marktanalyse, Entwicklung der Vertriebsstrategie und Business Development. Mit einer Evaluations- und Priosierungsphase werden die Erfolgsaussichten bereits verdichtet. In der gut strukturierten Umsetzung von Akquise und Kundenbetreuung wird Umsatz und Vorlauf produziert. Regelmäßiges Reporting gibt dem Auftraggeber Sicherheit und Vertriebscontrolling dient der kontinuierlichen Verbesserung.

Wir freuen uns besonders über Anfragen aus dem produzierenden Gewerbe, der Softwarebranche und über Internationalisierungsanfragen. Wir bieten Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen und von 3 Kontinenten. Jedes Teammitglied hat mindestens 10 Jahre B2B Erfahrung, ist unternehmerisch und in der Kommunikation auf CXX Level erfahren.

Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie hier.

Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Email Kontakt auf.

Es geht um Ihr Geschäft und Ihren Erfolg.

 

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Für die Bilder in diesem Artikel danken wir dem Künstler Vlado

http://www.freedigitalphotos.net/images/view_photog.php?photogid=1836

und FreeDigitalPhotos.net

 

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Crystal Clear Consulting GmbH

Kant Straße 104a
10627 Berlin
Tel. (030) 346 498 940
info@crystalclear-ccc.de

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